Wo gibt`s schöne Still-Mode...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leusel 29.03.10 - 21:20 Uhr

hallo!

ich bin auf der suche nach tipps, wo ich schöne oberteile finde, die sich zum stillen eignen. habe keine lust, den sommer über nur blusen anzuziehen..



und normale t-shirts sind ja schon eher unpraktisch für restaurantbesuche o.ä,

habt ihr tipps?

leusel

Beitrag von lia284 29.03.10 - 21:35 Uhr

Hallo,

ich habe ein paar shirts von Mama Licious und h&m hat auch ab und an was schönes.

LG

Beitrag von goldengirl2009 30.03.10 - 06:20 Uhr

Schau mal bei vertbaudet.de nach dort habe ich mir einiges bestellt.

Gruß

Beitrag von steph-82 30.03.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen,
ich bin auch auf der suche, bin bei
babygerecht.de fündig geworden, haben ne schöne Auswahl

LG Steph.

Beitrag von liasmama 30.03.10 - 09:51 Uhr

Ich hab nicht ein einziges Stillshirt. ;-)

Mein Tip: Einen Vorrat an Spaghettiträgertops in allen möglichen Farben anlegen und unter deine normalen Oberteile ziehen - beim Stillen Oberteil hoch, Shirt runter, so ist dein ganzer Rumpf bedeckt und nur die zu stillende Brust frei.
Klar, bei 33° wird's dann etwas wärmer. ;-)
Aber an sich fahr ich mit der Methode echt super, denn ich kann meinen kompletten Kleiderschrank nutzen und muss nicht ungehörig viel Geld für total überteuerte Stillmode ausgeben. #hicks

Beitrag von anniemaus1 30.03.10 - 20:21 Uhr

www.bellybutton.de

traumhaft schön und praktisch :-))