warum sind Männer solche sturköpfe???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von steffi7930 29.03.10 - 21:21 Uhr

Hallo,
kennt ihr das??
Man ist eigentlich glücklich mit jemanden zusammen!
Und bei nur einem falschen Wort, zickt der Partner rum und meldet sich solang nicht mehr bis man nachgibt und nachfragt was los is????
Ich hab das jetzt schon wieder mal mit meinem Partner!!!
Am Freitag schickte ich ihm ne SMS und fragte ihn wann er Feierabend macht etc .... ich habe bis heute noch kein Lebenszeichen bekommen.
Er ist ein super doller Sturkopf und sagt mir das auch noch stolz: TJA ICH BIN HALT NEN STURKOPF!!!
Aber ich hab nu schon ne halbe Woche nix mehr von dem gehört, ich war immer diejenige die nachgegeben hat und nu is Feierabend!
Jedesmal hab ich nachgegeben! Und nu is er dran! Aber ne halbe Wo nicht melden find ich heftig, zumal GAR NIX passiert ist!
Ich habe mir mehrmals meine SMS an ihm durchgelesen da stand nix böses drin! Er ist super sensible! Und Sturkopf ohne ende!
Ich komme darauf gar nicht klar.
Weiss gar nicht was ich machen soll!
Habt ihr auch so einen????
Man kann mal 1,2 Tage nicht miteinander sprechen aber fast ne Woche???? Und das letzte mal war vor 14 Tagen!
Wenn ja was passiert wäre, würd ich das ja verstehen, aber ich bin mir keinerlei Schuld bewusst! :-[

Beitrag von dore1977 29.03.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

erlich ? Das wäre mir zu blöd. Wie alt ist der Kerl, 12 ? Von mir aus könnte der Kerl gern Sturkopf sein so lange er will nur ohne mich !

LG dore

Beitrag von steffi7930 29.03.10 - 21:31 Uhr

nee der is 38!!!
Mich regt das mega auf .... das der nicht mal drüber nachdenkt das er mit so ner Tour alles kaputt macht !

Das ist doch purer Wahnsinn!
Welche Frau macht denn sowas mit??

Ich höre immer bei ihm raus, er hatte immer nur Streitbeziehungen, vor allem die letzte! Mit der hat er nur Stress und Palaber gehabt !!! ha ha warum wohl??? Jetzt versteh ich das!

Selbst seine Mutter sagte mal zu ihm: nun gib dir endlich mal Mühe! Hatte er mir mal erzählt!

Beitrag von dore1977 29.03.10 - 21:34 Uhr


Na dann verpass ihm einen Tritt und halt die Augen auf nach einem weniger ignoraten Exemplar der Gattung Mann.

Das Dich das aufregt glaube ich sofort wie gesagt für mich wäre das gar nichts.

Beitrag von milka700 29.03.10 - 22:11 Uhr

Wahrscheinlich hat er schon ne andere am Start. Ihr habt euch in einer SB kennengelernt, richtig?
Hab auch gerade sogar 2 38jährige Machos gehabt, die weder erwachsen noch empathisch waren, einer davon im Bett absolut egoistisch.
Gibt aber genug Frauen die auf sowas hereinfallen (wenn wohl auch die "Beziehungen" immer kürzer werden).

Beitrag von janimausi 29.03.10 - 21:33 Uhr

das klingt für mich nicht nach sturkopf sondern nach kindlichem macho arschloch!
ihm scheint nicht besonders viel an dir zu liegen, sonst würde er dich nicht so behandeln!
Und sonderlich lange scheint ihr ja auch noch nicht zusammen zu sein...

ich würde einfach sagen es war einmal und mir einen suchen mit dem man auch was anfangen kann und kein kindskopf, der von der frau erwartet das sie ihm hinterher rennt...

Beitrag von steffi7930 29.03.10 - 21:38 Uhr

der tut eigentlich so viel für mich ... was noch nie nen Mann für mich gemacht hat !
der unterstützt mich sooo viel. Macht alles!
Kauft mir so viel, kommt trotz 120 km Entfernung ...mehrmals die Woche nach der Arbeit zu mir und fährt oft vonmir aus zur Arbeit! Überrascht mich oft von der Arbeit aus, bringt oftmals Blumen mit oder ne kleine Überraschung!
Kauft mir zwischendurch was schönes ... etc!

Es läuft auch alles sehr gut bis auf diese sturheit bei ihm !

Er hat mir einmal geschworen nach unserem ersten Streit, das sowas nie wieder vorkommt mit Tagelangen nicht miteinander reden! Das man das mal 1, 2 Tage machen kann wenn man richtig Streit hatte, dann muss auch wieder gut sein !
Aber ich schreibe den jetzt nicht an.
Am Fr sind wir bei seinen Eltern eingeladen, binsehr gespannt ob er sich bis dahin gemeldet hat!

So von der ARt wie er sich mir gegenüber verhält, hab ich mir immer gewünscht! Aber diese Macke .. ich kann es einfach nicht damit klar kommen .... oh man !

Beitrag von steffi7930 29.03.10 - 21:44 Uhr

Heiraten will er mich auch !
Er hatte uns letzten Samstag eine Freundschaftskette gekauft!
REdet mit seiner Familie nur über mich! Und sagte auch vor seinen Eltern das ich die Frau bion mit der er sterben will und am liebsten sofort ne Familie gründen will u zusammen ziehen will und er zieht sogar von sich zuhause weg und will hierher kommen !
Das is ja mehr als Liebe ... aber dieses sture Problem, das geht gar nicht!
Ob man das aus einem Mann rausbekommt???
Ich koche so richtig vor Wut!!

Beitrag von milka700 29.03.10 - 22:25 Uhr

Taten sagen mehr als Worte!

;)

Beitrag von flesh 29.03.10 - 22:09 Uhr

Ihm scheint wirklich nicht besonders viel an Dir zu liegen, sonst würde er das selbst doch garnicht aushalten....

Beitrag von berndundmonika 29.03.10 - 23:35 Uhr

Falsche Überschrift!
Müßte heißen "Warum ist der Mann so eine Sturkopf" und nicht "alle Männer".

Beitrag von zeitblom 30.03.10 - 10:38 Uhr

Vielleicht ist IHM etwas passiert....

Beitrag von steffi7930 30.03.10 - 14:28 Uhr

Neee ... dem ist nix passiert, der ist einfach so! Wenn irgendwas ist, schmollt der rum und bockt rum und meldet sich dann nicht oder wartet scheinbar darauf das ich mich melde. Keine Ahnung, is mir zu hoch alles.
die letzten 2 male hab ich auch gedacht ihm wäre was passiert, das letzte mal hab ich richtig angst bekommen weil ich eben dachte ihm ist echt was passiert, aber pustekuchen, nic passiert, der Meister schmollt nur.
ich glaub er würd dieses Problem nie ändern können!

Beitrag von stellamarie99 30.03.10 - 10:55 Uhr

Also, hab mir deinen Beitrag nun mehrmals durchgelesen, versucht, dir zu antworten, es verworfen, weil ich denke, es lohnt sich nicht...

Hier doch kurz meine Meinung:

Das ist keine Sturheit, das ist krank! Er spielt mit eurer Beziehung oder ihm ist wirklich etwas passiert!

Ich an deiner Stelle würde ihn anrufen und wenn er sich meldet,und keine wirklich sinnvolle Erklärung hat, sagen, er soll seine Sachen packen kommen!

Darauf würde ich es dann beruhen lassen...

Kindergarten, tssss#klatsch

LG