Dildo & Schwanger!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von **bee** 29.03.10 - 21:27 Uhr

Ist es ein Problem ein Dildo zu benutzen, während man SS ist?

Beitrag von janimausi 29.03.10 - 21:31 Uhr

wenn es was ausmachen würde, dann dürfte man auch keinen sex in der ss haben...
das kind ist gut geschütz in der gebärmutter, da passiert nix also ohne angst einfach spaß haben!

Beitrag von keks2381 30.03.10 - 16:02 Uhr

Hab ich in der Schwangerschaft auch bis zum Ende benützt, da Frau ja dann eh dauerg..l ist.
Hat meinem Kind auch nicht geschadet, ist ja wirklich gut geschützt!

Ausserdem, alles was dich Gefühlsmässig Positiv stimmt, schüttet ja auch viele Glückshormone für das Kind aus!

Viel Spaß

Beitrag von saval090606 30.03.10 - 21:05 Uhr

Hi!

Nein, überhaupt kein Problem!!

Viel Spaß!!! :-p

lg sandra

Beitrag von schnucky04 30.03.10 - 21:27 Uhr

Hallo,

ich selber finde es als schmerzhaft im moment. Liegt vielleicht an der durchblutung, aber wenn du dabei Spaß hast und keine Schmerzen warum nicht!?

Lg

Beitrag von jonniboy 31.03.10 - 15:11 Uhr

wir haben auch bis zum Schluss GV gehabt und sie hat ihre Toys auch benutzt, war auch dauergeil in der SS.