VIREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-weddig 29.03.10 - 21:31 Uhr

so ihr lieben,

der ß-hcg war fett postiv, der frauenarzt freut sich. in zwei wochen darf ich hin und dann machen wir den ersten ultraschall!!! #huepf#huepf#huepf #verliebt

und nun ganz viele:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger viren

ich wünsche euch ganz viel glück

lg sid

ach die es interessiert, hier mal noch meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493099&user_id=863774

Beitrag von nillili82 29.03.10 - 21:34 Uhr

hi,

na dann mal Herzlichen Glückwunsch !

Eine super schöne Kugelzeit wünsche ich dir !

#herzlich#blume#klee

lg nilli

Beitrag von dustychen 29.03.10 - 21:34 Uhr

oh wie schön (und schöne kurve)! herzlichen glückwunsch und danke für die viren!

Beitrag von psstsusi 29.03.10 - 21:35 Uhr

herzlichen glückwunsch dir wünsche dir eine schöne und beschwerde freie #schwanger

hat es du schon anzeichen gehabt???

lg

so ich bedien mal mich noch reichlich #mampf

Beitrag von sindy-weddig 29.03.10 - 21:37 Uhr

anzeichen, ja ein wenig, brustspannen und unterleibsschmerzen so ein zwicken... und leicht reizbar!!!

Beitrag von mig241182 29.03.10 - 21:36 Uhr

Von mir auch alles Liebe und eine schöne Kugelzeit! Habe soeben auch positiv getestet!

Beitrag von bothur2009 29.03.10 - 21:38 Uhr

Na das ist doch schön alles liebe für die SS und habe eine wunderschöne Kugelzeit!!!

So jetzt her mit den Viren und Daumen drücken für mich
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Vielen Dank dafür
#herzlich#klee wunsch

Beitrag von zickchenderkita 29.03.10 - 21:44 Uhr

huhu

#herzlich Glückwunsche und eine schöne Schwangerschaft

Danke für die Viren

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sanfterengel 29.03.10 - 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von altealma 29.03.10 - 22:12 Uhr

#herzlich Glückwunsch

ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit #ole#ole

wir sind beide gleich weit :-D

lg alma