große+gewicht 27+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 29.03.10 - 21:32 Uhr

huhu,

wir hatten heute us :)

1246g und 1150g und 38,7cm und 38cm :)

freu freu und es geht beiden gut :)

obwohl mein sohnemann sich alle mühe gegeben hat die ärztin zu sabotieren als sie meine tochter vermessen wollte. er hat seiner schwester immer in den bauch getreten. (sah gemein aus)

wie groß und schwer waren eure in der woche? oder hat jemand einen link wo ich das nachlesen kann was so durchschnitt ist?

lg inoo

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 21:33 Uhr

Huhu !

Keine Ahnung jetzt wegen der Größe, hab jetzt auch den Link nicht hier !

Wollte nur sagen: freut mich, dass die beiden bei Dir IM BAUCH streiten :-)
Mensch das sind doch tolle Neuigkeiten !

Ich drück euch weiterhin die Daumen !

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 23+3

PS: Was wurde aus Deinem Hebi-Problem ?

Beitrag von inoola 29.03.10 - 21:41 Uhr

danke :)

ich bin auch voll happy :) mittwoch sind wir schon 28+0 :)

cervix wurde auch kontrolliert heute. und ist nicht schlechter geworden :) also das liegen bringt was :)

ich habe mich jetzt entschieden, das ich mir ne andere hebi suche.
ich hab auch eine empfehlung, aber ich muss erst abklären, ob wir überhaupt in ihrem bereich wohnen, bzw ob sie zu uns fahren würde dann.

inoo

Beitrag von cathrin1979 29.03.10 - 21:43 Uhr

Boah, gib Dir das mal ! Und das obwohl es anfangs doch sooooo schlecht aussah bei euch oder #liebdrueck

Die Kleinen sind sooooooooo große Kämpfer oder ?

Ja, such Dir ne andre Hebi. Hat sich die andre dumme Nuss noch gemeldet ? Frechheit find ich ...

Hab leider von Lukas nur Werte aus der 26. Woche vom 3D-Schall und das ist doch nicht ganz das an Werten was Du suchst oder ?

So, ich geh jetzt schlafen. War ein aufregender Tag und morgen ist bei uns wieder VU


LG und weiterhin alles Liebe und Gute
Cathrin

Beitrag von inoola 29.03.10 - 21:54 Uhr

ja leider noch immer im kh, aber es lohnt sich :) ich bin ja mit 22+6 reingekommen. und ich hätte das NIE gedacht das wir überhaupt so weit kommen :)

ich fürchte die werden mich trotz er unveränderten cervix nich raus lassen, aber ich rechne eh nich damit :) mittlerweile sind auch alle ganz nett hier. und keiner redet mehr so negativ. :)

ihr seid so lieb das ihr an mich denkt #blume

Beitrag von axaline 29.03.10 - 21:40 Uhr

Ich habe leider keine Werte aus der Woche aber zwei links mit gewichten !

http://www.sonoace.de/tl/table.html

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht


Gruß Janine

Beitrag von hardcorezicke 29.03.10 - 21:40 Uhr

huhu

meine maus war in der 27 ssw.. 36 cm und 1203 gramm schwer.. laut doppler 14 tage weiter..

Beitrag von hardcorezicke 29.03.10 - 21:41 Uhr

ach und schön wieder von dir zu lesen... immer noch im KH?