Mein Zyklusblatt Kann das reichen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 29.03.10 - 21:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495756&user_id=725849
HUHU wollte heute unbedingt noch ein bienchen setzen aber irgendwie bleibt die lust und stimmung aus.
Meint Ihr das eine bienchen in der fruchtbaren zeit sitz gut???
Bin echt dankbar für antwort!!!

Beitrag von rotezora80 29.03.10 - 21:41 Uhr

Also ich würd schon sagen das das Bienchen gut sitzt.

Viel Glück #klee

Beitrag von kuschel022 29.03.10 - 21:42 Uhr

Dein ES war gestern und da ist auch ein Bienchen!!! Drücke dir die Daumen!!!
Mfg

Beitrag von sabibi 29.03.10 - 21:43 Uhr

Danke!!! Hoffe das es reicht!!!