Habt ihr vergleichswerte aus 25/26 Woche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 29.03.10 - 21:38 Uhr

Gute abend mädels ;)
ich habe am 6.4 einen Termin beim FA und langsam rükt aufgrund meiner Vorgeschichte immer mehr die Angst in den Vordergrund das wieder etwas ist.... aus diesem grunde wäre ich wirklich sehr dankbar wenn ihr ein paar vergleichswerte habt so um 25+5 rum wäre wirklich klasse!
euch noch einen schönen abend!!!

Beitrag von eisschnute 30.03.10 - 08:00 Uhr

Hey du,

was möchtest du denn gern wissen?
Ich bin heute 25+0 und kann dir sagen, dass ich bisher (nur) 3kg zugenommen habe, mein Bauch nun sichtbar wächst und es mir sehr gut geht!
Das Kind hat sich letzte Woche deutlich weniger bewegt als sonst. Ich habe jedoch gelesen, dass es an einem Wachstumsschub liegen kann...
Wie geht es dir?

Viele Grüße
Eisschnute

Beitrag von babygirl1987 30.03.10 - 14:04 Uhr

huhu ;)
mir geht es soweit ganz gut... nur das bücken fällt mir schwer und lange spaziergänge mit dem hund sind auh nit mehr drin...dann bekomm ichs im kreuz...
mein krümel war die letzten 3 tage auch still aber seit heute ist wieder ramba zamba im bauch ;)