Welches Kiddyboard für Hartan Skater S ??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bunny007 29.03.10 - 21:38 Uhr

Hallo,
ich erwarte in kürze mein zweites kind.

könnt ihr mir ein kiddyboard empfehlen?

Vielen Dank,
bunny007

Beitrag von m_sam 29.03.10 - 22:03 Uhr

Das Buggyboard von Lascal passt genau an den Skater S. Aber eben nur das Buggyboard, wegen der mittigen Bremse.

LG Samy

Beitrag von lienschi 29.03.10 - 22:14 Uhr

huhu,

wir haben auch den Hartan Skater S.

Das zweite Kind ist zwar noch in weiter Ferne, aber ich habe mich mal interessehalber mit der gleichen Frage beschäftigt.

Soweit ich rausgefunden habe, kann mal ein Buggy Board (z.B. von Lascal) gut montieren.

Beim Kiddy Board ist die Fußbremse im Weg. Geht wohl auch irgendwie zu montieren, dann kann man aber die Fußbremse nicht mehr nutzen.

Aber wie gesagt... ich hab´s selbst noch nicht ausprobiert.

lg, Caro