BiBaBad gibts ne Alternative ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kempineit 29.03.10 - 21:44 Uhr

Halli hallo,

da wir nur eine Dusche haben, überlege ich schon ne Weile was ich machen soll. Das BiBaBad finde ich zwar super aber der Preis ist nicht ganz so mein Ding ...... echt nicht ... ich zahle keine 140 € für so ein Teil.

Kennt jemand vielleicht eine Alternative dazu ?

#danke

Beitrag von taliysa 29.03.10 - 21:57 Uhr

Huhu,

ich hab mal gegooglet und eine lustige und scheinbar sehr unkomplizierte Idee gefunden:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90027811

Der Kasten ist Wasserdicht und viiiiel größer wie eine Babybadewanne, so dass dein Kind da locker reinpasst!

Gruß Janine

Beitrag von kempineit 29.03.10 - 22:10 Uhr

Witzig ...... diese Kiste habe ich im Keller stehen .... aber die ist leider so niedrig ... so hoch ist unsere Duschtasse auch .....

Aber vielen Dank für deine Arbeit

Beitrag von emijess 29.03.10 - 22:34 Uhr

Huhu Kempi,

wir haben einen aufblasbaren Pool, der in die Dusche kommt.

http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Baden/Badewannen/group/119/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/product/877189/L/0/Baby-Pool.a833.0.html

Glg Jessica & Emily