nette Mamas aus Erfurt und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von katzejoana 29.03.10 - 21:46 Uhr

Huhu,

ich suche4 nette Kontakte zu Mamas aus Erfurt und Umgebung. Meien Kleine Maus ist 6 1/2 Monate und nur allein Spazieren gehen ist auf Dauer langweilig.

Meldet Euch-ich würd mich freuen.

LG Joana

Beitrag von meinkaetzchen 09.04.10 - 12:31 Uhr

hallo ...
ich bin eigentlich keine mama die so auf andere mamis zu geht da ich eher eine einzelgängerin bin aber mein sohn 1 1/2 jahre zwingt mich wohl dazu :) ... er ist immer so stark interessiert an anderen kindern (meine große tochter war nie so die hat sich mit mir zufrieden gegeben) ... vielleicht meldest du dich ja mal ich komme aus kerspleben und habe eine gute verbindung mit dem bus nach erfurt ... würde mich freuen ...

ps keine angst ich bin umgänglich ein wenig freakig aber lieb :)

#blume