schöne osterzeit

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von hasieklein 29.03.10 - 21:48 Uhr

hallo,

ich wollte einfach im besonderen hier, ein paar schöne und liebe ostergrüße hinterlassen!!!
...und euch damit genauso schöne ostern wünschen, wie sie uns voraussichtlich erwarten werden!

für die, die uns kennen:

anika ist noch immer anfallsfrei, daß nun seid über 7 wochen und ohne medikamente!!!
das eeg am 17.3. war supi -ihre entwicklung auch gut- sie ist stabil und wir dürfen weiter guter hoffnung sein!!!


wünsche euch allen auch nur erfolge und eine schöne osterzeit!!!

lg
hasieklein

Beitrag von krokolady 29.03.10 - 22:40 Uhr

Danke, Dir bzw. Euch ein frohes Ostern - mit hoffentlich viel Sonnenschein!

7 Wochen ohne Anfälle und Medis.....super.
Wir habens zwar auch schon so lang ohne Anfälle geschafft, aber nur unter einer 3er-Medikation

Hoffe es geht so positv bei euch weiter!

Beitrag von kleinerbrockhaus 31.03.10 - 13:12 Uhr

Hallo!
Das ist toll!!! Auch euch schöne Ostern. Hoffe, wir können die Eier ohne Schlauchboot suchen...
Liebe Grüße Iris