Kenn jemand ein guten Osteopathen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nini00 29.03.10 - 21:55 Uhr

Hallo zusammen :-)

Hab mich entschieden mit meiner tochter zum osteopathen zu gehen.
Erstmal weil meine kleine irgendwie ne komische wölbung am kopf hat. KiA meinte nix schlimmes wird von allein weg gehen... #kratz
Und Auch weil sie sehr unruhig ist! Sie ist nie zufrieden will nur getragen werden und Tags über schläft sie kaum und wenn nur auf mein arm.
Das macht mir was alles was sorgen , möcht mal gucken ob ein osteopath hefen kann...

Zu meiner frage vieleicht kennt ihr ein guten osteopathen im rhein sieg kreis??

Lg,Nini + #baby 3Mon

Beitrag von kiwi-kirsche 29.03.10 - 22:02 Uhr

Hi,
also ich glaube selbst zwar nicht an das ganze Osteopathenzeugs, aber ne Freundin von mit geht nach Köln zu einem Dr. Biedermann oder so....der soll der "Mitentdecker" des Kiss-Syndroms sein.....

Nicht zu Empfehlen ist die Gotterbe in Siegburg...

kiwi

Beitrag von nini00 29.03.10 - 22:06 Uhr

danke für die antwort!

Hast du auch ne ahnung warum die in siegburg ein schlechten ruf hat? Reine Intresse ;-)

Beitrag von kiwi-kirsche 29.03.10 - 22:08 Uhr

naja, bei der war meine Freundin auch schon...hat nix gebracht und es sogar eher schlimmer gemacht.....Außerdem ist die als Person auch nicht so dolle, ich kenn die vom Sehen/hören....

lg

Beitrag von nini00 29.03.10 - 22:12 Uhr

gut zu wissen, da werde ich schonmal nicht hin gehen #schwitz

Beitrag von nini00 29.03.10 - 22:28 Uhr

Weist du vieleicht auch was das bei dieser praxzs kostet?

Beitrag von hoernchen09 30.03.10 - 08:22 Uhr

Morgen!
Wir waren mit unserem Sohn in der Bonner Innenstadt. Falls du Interesse hast, dann schreib mich mal an. Dann suche ich dir die Adresse raus.
LG