heute früh leider keine Antworten von euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab76 29.03.10 - 21:59 Uhr

Erst steigt die Temp so schön nach oben und nun, voll der Tiefgang. So ein Mist.
Wir herzeln vorm eisprung,für ein Mädchen. "Jungs springen hier schon rum. Einen jungen nehmen wir narürlich auch. Haben ja alles noch für Jungs da. Aber so als Abschluß der Familienplanung Vielleicht klappt es ja.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498343&user_id=901164

Aber wie´s ausschaut, nicht in diesem Zyklus

LG Diana

Beitrag von jenny133 29.03.10 - 22:01 Uhr

Hallo Diana

ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben! Noch ist nichts verloren und ca. 6-10 Tage nach ES kommt die Einnistung (wenn es denn geklappt hat) und da geht soviel ich weiss die Tempi nochmal runter!

Drück dir die Daumen!!

LG
Melanie

Beitrag von faniterror 29.03.10 - 22:07 Uhr

Hallo Diana,

da ist doch noch alles drin. Mein FA sagt immer, die Tempi nicht überbewerten und Temperaturabweichungen wären normal.

Bei meinem letzten Zyklus hätte ich aufgrund der Kurve gewettet, dass wieder nichts ist und siehe da, ich bin #schwanger

Hier meine Glückskurve und Dir ganz viel Glück! #klee


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491343&user_id=677670