Ab wann wird der Bauch hart???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina281h 29.03.10 - 22:00 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

ich bin zwar mit dem 3ten Kind schwanger... aber weiss nimmer ab wann das begonnen hat mit dem gelegentlichen Hartwerden des Bauches?!!
Daher ich seit 3 Wochen Blutungen habe, mach ich mir besonders Gedanken. Es ist hauptsächlich Abends, sobald ich zur Ruhe kommen! Bin jetzt 18. SSW.

Hab morgen zwar nen Termin beim Doc, aber ich wollte mal eure Meinungen hören. :-)

LG Tina

Beitrag von ingamaus80 29.03.10 - 22:25 Uhr

Hi Du,

bin zwar auch schon das zweite Mal schwanger, aber ich kann Dir leider nicht sagen wann der Bauch hart wird.
Bin grad wie Du in der 18. SSW und mein Bauch ist bis jetzt noch nicht hart geworden/gewesen.
Aber ich spüre schon Kindsbewegungen :-)

Beitrag von tina281h 29.03.10 - 22:26 Uhr

MMmhhh, naja! Dann werd ich morgen mal nachfragen!

Meinen Krümel spür ich auch seit ca. 1-2 Wochen! :-)