Fahrerflucht!

Hallo ihr Lieben!

Muss mich grad so aufregen!

Gerade klingeln mich unsere Vermieter raus und sagen mir, dass mir jemand an mein geliebtes Auto gefahren ist! Sogar die Radkappe von dem Idioten liegt noch zerbrochen neben meinem Auto!
Ich bin schon die ganze Zeit im Wohnzimmer, das Auto steht nach vorne raus, deswegen hab ich anscheinend auch nix mitbekommen.
Ich könnt soooo k***! Jetzt war grad natürlich noch die Polizei da und ich werd meinen harten Bauch nicht mehr los! Menno!

LG, eure wütende und auch aufgeregte Dynastria (35. SSW)

1

Hi,

das ist ja echt unverschämt. Solchen Leuten gönnt man echt das es denen mal genaus ergeht. Eine Unverschämtheit.

Ist meinen Eltern letztes Jahr auch passiert. Auf dem Vereinsgelände hat jemand voll die Beule ins Auto gefahren und ist abgehauen. Eine Frechheit sag ich dir!!!

Versuch dich wieder ein bisschen zu beruhigen, denke an dein Krümelchen dann gehts dir wieder ein bisschen besser.

Alles gute und ich hoffe man findet den flüchtigen Mistkerl/Mistfrau *gg* noch

LG

2

He! Jetzt mal ganz ruhig bleiben!!

Bringt ja nichts wenn du dich jetzt aufregst!
Schade um dein Auto, aber es wird schon wieder gehen! Muss nur mal zum Onkel Doc! :-D

Ich werd die Daumen drücken das sie den Kerl kriegen!!

glg gks23

3

Hallo,

mensch da ist ja echt was bei dir los.

Hoffe es ist nicht zu viel am Auto kaputt!?!?#zitter

Ich glaub als erstes solltest du dich etwas entspannen und beruhigen..ok einfach gesagt, aber das hilft sicher.
Ich schrei immer in mein Kissen#rofl dann gehts mir besser, wenn ich wütend bin oder angespannt.

Lg und alles Gute

Jessy mit Isabella#verliebt und #ei Prinz inside 34ssw

4

Zum Glück ist es nur ne ganz dolle dicke und breite Schramme!
Nur leider ist die Stelle (vorderer Kotflügel) schon 2x neu gemacht worden in den letzten 2 Jahren, war aber nie meine Schuld. Oh mann! :-[