was kan das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19mausebaer85 29.03.10 - 22:09 Uhr

Nabend zusammen

meine tempi ist jetz am ES+9/8 echt tief in den keller hebe ab und zu ein ziehen im Unterleib habe ich sonnst nur wärend meiner mens.?!http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498561&user_id=855172

Bitte um rat kenn ich diesen Zyklus abhaken und warten auf die pest.

Mausebaer

Beitrag von sannymaeusl 29.03.10 - 22:19 Uhr

Huhu,

bin zwar kein Experte auf dem gebiet, aber so wie der ES da eingezeichnet wurde von urbia kann ich mir das kaum vorstellen. Ich gehe eher mal stark davon aus, dass du heute +-1 Tag deinen ES hattest und daher auch die Schmerzen.

LG Sanny

Beitrag von 19mausebaer85 29.03.10 - 22:23 Uhr

dan werde ich mal sehen ob tempi wieder steigt bienchen sitzen ja welche da und weiter hoffen.

von urbia finde ich ist der Es auch zu früh eingezeichnet worden.

LG mausebaer