guten abend, ihr lieben! was esst ihr gerade?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nityanandi 29.03.10 - 22:10 Uhr

ich im wechsel: salzbrezeln, pistazien und cashewnüsse.
und trink dazu ein jever fun.
seeehr angenehm so eine schwangerschaft :-)

viele grüße,
n.

Beitrag von curly80 29.03.10 - 22:11 Uhr


bei mir sind es grad Weintrauben...

Beitrag von nicole-damian 29.03.10 - 22:12 Uhr

mhhh schoko pudding..ohh lecker..

Beitrag von sexy-hexe 29.03.10 - 22:12 Uhr

TRINKE TOMATENSAFT ESSE PIZZA UND ERDBEEREN UND ÄPFEL...LECKER

Beitrag von dgks23 29.03.10 - 22:12 Uhr

Hallo ich hab gerade ein paar Popcorn! #mampf#mampf

Beitrag von schnucky04 29.03.10 - 22:13 Uhr

Hallo,

oh man, ich bin schon seit ´ner geschlagenen Stunde am überlegen auf was ich Hunger habe, aber ich weiß es einfach nicht#aerger
Und wenn ich was finde, hab ich´s nicht hier...Typisch...werd morgen erst mal Großeinkauf machen und alles besorgen auf was ich Hunger haben KÖNNTE!#rofl

Lg und alles Gute

Jessy mit Isabella#verliebt und #ei Prinz inside 34ssw

Beitrag von m_sam 29.03.10 - 22:13 Uhr

Die Frage ist "was würdet ihr gerne essen" - ich könnte hier alles in mich reinstopfen und darf wegen dieser Sch.... SS-Diabetes immer nur artig zugeteilte Mengen essen und dann zwei Stunden nix mehr....:-[

Gucke schon die ganze Zeit auf die Uhr. Werde dann Zucker messen und mir evtl. 1 Kinder-Pingu gönnen.....fressen könnte ich 5 davon, wenn man mich lassen würde#schwitz

LG Samy

Beitrag von nityanandi 29.03.10 - 22:20 Uhr

das ist allerdings eine RIESEN - gemeinheit... :-(

Beitrag von m_sam 29.03.10 - 22:24 Uhr

#heul#heul#heul

Habe mich jetzt für 5 Diabetiker Pralinen entschieden....

Ich sehne mich nach maßlosen Fressorgien ....

LG Samy

Beitrag von aeni 29.03.10 - 22:26 Uhr

ih bäh diabetiker produkte...die machen noch mehr hunger...süßstoff sei dank...

Beitrag von schnuffi218 29.03.10 - 22:17 Uhr

Fischstäbchen#mampf

Beitrag von nityanandi 29.03.10 - 22:19 Uhr

jetzt sind die gebrannten mandeln dran.

Beitrag von nasentierchen 29.03.10 - 22:25 Uhr

Cheeeeeseburger!
Ein Geschenk von meinem Liebsten....

Beitrag von dz_elena 29.03.10 - 22:26 Uhr

Gute Frage,

ich habe eben 4 gekochte Eier verdrückt!!!

#mampf