Umfrage: Größe des Embryo in der 7SSW.???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolo14 29.03.10 - 22:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mich einfach mal umhören, wie groß eure Krümel in der 7.SSW waren /sind.
Ich suche keine Wertetabelle!
Wie schon gesagt, eine Erfahrungs-Umfrage!
Wünsche mir nur Info´s wie das bei euch war:
z.B. 6+1 & 0,41cm

Schonmal Dankem für die Teilnahme!
lg und einen schönen Abend,
lolo

Beitrag von fisch83 29.03.10 - 22:38 Uhr

Also meins war bei 6+3 0,6...cm groß...

Schau mal hier....

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Beitrag von lolo14 29.03.10 - 22:59 Uhr

die Seite kenn ich.:-p

Wollte eigentlich nur deine Erfahrung#danke

Beitrag von cinderella0708 30.03.10 - 10:32 Uhr

Guten Morgen

Bei mir war 6+5 und 7mm Fruchthöhle 19,6mm

Lg
Naddel und #ei 7+2#verliebt

Beitrag von hemmi1980 30.03.10 - 13:05 Uhr

6+4=0,4mm
7+3 dann schon 1,5cm