netto windeln SILPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trudi-jule 29.03.10 - 22:20 Uhr

mal so ganz nebenbei hab heut netto (der rote) windeln geshoppt und bin begeistert.nachdem ja aldi die firma gewechselt hat und die dort knüppelhart waren hab ich jetzt endlich wieder welche gefunden die alternativ zu pampers am tage getragen werden können #huepf

#bla#bla#bla

lg

Beitrag von mamantje 29.03.10 - 22:45 Uhr

Hallöchen,

wann hat Aldi denn gewechselt? Aldi Süd oder Nord? Ich frag mich grad welche ich da jetzt gekauft habe ... #kratz

Und netto: gibts auch zwei verschiedene. Welche Postleitzahl hast du? Dann kann ich mal gucken, ob ich die auch testen kann :-)

LG Antje mit Liliana #herzlich

Beitrag von trudi-jule 30.03.10 - 07:18 Uhr

wir sind hier im osten also wahrscheinlich aldi nord!?? und netto der ohne den hund.... die feuchttücher haben auch nen angenehmen geruch,die grünen.