Besteht überhaupt Interesse an folgenden Sachen für kleine Jungs...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von meihexle0815 29.03.10 - 22:21 Uhr

...wollte erstmal nachfragen, bevor ich mir die Mühe mit Fotos mache, da ich nicht weiß ob neben H&M auch diese Marken hier gefragt sind. #kratz

- Frühjahr-/Sommerjacke Gr. 80/86 (steht 80 drin, fällt aber groß aus) von Topolino in hellblau/braun mit graumeliertem Sweat-Innenfutter und abnehmbarer Kapuze, wie NEU

- 3in1 Jacke von C&A Gr. 86/92 (92) in beige/orange mit Fliegermotiv. Bestehend aus beiger Übergangsjacke und orangfarbener Sweatjacke, guter Zustand. Sweatjacke hat etwas Pilling.

- gelbe Kapuzen-Sweatjacke Gr. 86 von Topolino.

- dunkelblaue Jogginghose Gr. 86 NoName

- dunkelblaue Jogginghose Gr. 86 Topolino

- hellblau/weißes Kapuzen-Doppellayershirt Gr. 86 H&M "Soccer League"

- braun-beiger Wollpullover Gr. 86/92 mit schrägem RV, NoName

- 2 Achselbodies Gr. 86/92 Impidimpi

- blau/rot/weiß geringelte Mütze mit Ohrenklappen und Bindeband KU 49 von Sterntaler, wie NEU

Das wären die Sachen rein mal von der Beschreibung her.
Da ich hier meist nur teurere Marken und H&M lese und mein Album im Allgemeinen noch gut mit Sachen gefüllt ist würde es mich einfach interessieren ob sie der Aufwand lohnen würde.

Freu mich auf Antworten.

#herzlich-Grüße
meihexle