Jacke für´s Frühjahr??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von enna 29.03.10 - 22:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habt ihr alle schon Jacken für den Übergang?? Ich hätte gerne so eine mit ner leichten Beschichtung- keine Regenjacke- aber so neTeflon Beschichtung oder so..
Wo gibt´s denn so was in der Art?? Ich habe schon in verschiedenen Läden geschaut aber nichts gefunden....

Na los- her mit euren tipps!!!;-)
Vielen Lieben Dank
Gruß enna

Beitrag von kama05 29.03.10 - 22:31 Uhr

wenn es keine besondere Marke sein muß:

Nächsten Dienstag bei Aldi süd

Liebe Grüße ;-)

Beitrag von lias83 29.03.10 - 22:32 Uhr

Hallo Enna,

schau mal bei BabyOne.de bei Sale habe ich eine von Esprit gekauft. Sie ist echt super! Und noch ein richtiges Schnäppchen. Viel Spass beim Schoppen!


Lg lida#blume

Beitrag von scura 29.03.10 - 22:37 Uhr

Ich stehe auf die hier:
http://www.pinokids-shop.de/pinokids-p4431h256s257-Minymo-Softshelljack.html?refid=Froogle

Beitrag von leo_twins 30.03.10 - 07:26 Uhr

Hallo Enna,
bei H&M gibt´s super "Softshelljacken"
http://shop.hm.com/at/shoppingwindow?dept=BARN_LFL_YTT&shoptype=S#
Ich hab letzte Woche das Modell für unsere Jungs bestellt, wurde innerhalb 1 Woche geliefert und ich bin total begeistert von den Jacken!!
LG, Moni