CZ HILFE kann mich nicht entscheiden???!!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ratjada 29.03.10 - 22:35 Uhr

Hi will mit meiner Ma eine Wellness-Reise machen (Geschenk).
Aber kann mich nicht entscheiden wohin.
Franzensbad oder Marienbad #kratz.
Ich kenne beide Orte, ist aber schon paar Jahre her.

Wo ist mehr los?
Mehr Café´s, mehr Leben #kratz.

LG ratjada

Beitrag von heikeundleon 31.03.10 - 13:16 Uhr

Meine Mutter fährt jedes Jahr für drei Wochen nach Franzensbad und ist begeistert. Da sie allerdings schon 74 ist, zieht sie es vor, ruhiger zu leben.

Ich persönlich wäre weder für Franzens- noch Marienbad sondern Karlovy Vary

http://www.karlovy-vary.cz/de/.

Gruß

Heike

Beitrag von pitty29 02.04.10 - 11:51 Uhr

waren vor paar jahren in der villa butterfly in marinebad.
man war das langweilig dort wirklich! da is sowas von tote hose. wir wußten echt nicht was wir da machen sollten!
es gab da gar nix interessantes zum ansehen oder unternehmen, die nächste stadt wo interessant wäre (ich glaub pilsen) elendige stunden autofahrt.

landschaftlich ebenso wenig interessant!

und wenn du nicht grade 70 bist wirst du den altersdurchschnitt dort erheblich beeinflussen!

da rennen wirklich NUR rentner rum.