Frühes Outing 13 ssw und 15 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skbochum 29.03.10 - 22:48 Uhr

Hallo,

ich hab vor zwei Wochen schon mal gepostet, dass wir ganz überraschend eine frühes Outing bekommen haben
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2543859&pid=16135828&bid=2
Die letzten zwei Wochen war ich unheimlich gespannt, ob es sich beim nächsten Mal bestätigt und siehe da:
Der kleine Mann will gesehen werden#cool
Mein Gyn hat wirklich ein Topgerät und mittlerweile glaub ich doch, dass so frühe Outings möglich sind #verliebt
Warscheinlich hat sich mein Bauchzwert auch gedacht "Mama, du brauchts erst gar nicht bei den Mädchensachen schauen, ich nehm die Sachen von meinem Bruder"#rofl

90% hat der Doc gesagt, ich glaub ich kann aber schon mal blau kaufen ;-)

GrussGruss an alle
Susanne mit Justus 22.11.2006 und #ei-Junge 15 ssw

Beitrag von mutschki 29.03.10 - 22:57 Uhr

huhu

herzlichen glückwunsch #verliebt
mein fa hat auch gute geräte und hat bei dem kleinen und jetzt auch wieder in der 12-13 ssw eher zum jungen tendiert. und in der 16 ssw war es dann eindeutig.

lg carolin

Beitrag von skbochum 29.03.10 - 23:04 Uhr

Huhu Carolin,

dir auch herzlichen Glückwunsch #verliebt

Ich finds schon ziemlich unfassbar, was für einen Unterschied es bei den Geräten gibt. In der ersten Schwangerschaft war ich bis zur 25 ssw noch bei einem anderen Arzt und auf seinem Ultraschall konnte ich persönlich gerade mal erkennen, dass ich WARSCHEINLICH ein Kind bekomme #rofl

GrussGruss

Beitrag von kueho 29.03.10 - 23:05 Uhr

Glückwunsch :)

Das nenn ich ja mal frühe Gewissheit -g-

Ich will auch nicht lange zappeln und hoffe auf ein frühes Outing.

Beitrag von dover 30.03.10 - 00:17 Uhr

Huhu
Also wenn er Top Geräte hat dann kannst du dich drauf verlassen.
Meiner hat beim ersten es in der 13 ssw. vermutet zu 70% und in der 17 ssw. bestätigt.
Und diesmal hat er auch in der 13 ssw. sogar zu 90% vermutet und bestätigt jetzt in der 18 ssw.
Bei Jungs ist es glaub ich sowieso eher zu erkennen.
Die müssen halt präsentieren was sie zu bieten haben. :-p
Typisch Mann halt. ;-)
Schönen Abend noch Dover:-D

Beitrag von katrinchen85 30.03.10 - 10:34 Uhr

Hallo,

ja, genau so war es bei Janosch auch in der SS.
In der 13. SSW wollte die Ärztin zwar nix sagen, aber als ich dann meinte, ob ich da das sehe, was ich denke, meinte sie auch, sie würde da schon auf nen Jungen tippen:-p
In der 15., 17. und weiß nicht wie oft noch, eigentlich jedes Mal, hat er dann auch wieder sehr offen gezeigt, was er wird. Und es ist dann natürlich dabei geblieben. Da war auch nix dran zu rütteln;-)
Also Glückwunsch zum jungen Männchen#verliebt

LG,Kati mit Nina, Janosch und #ei