Wie heißt die Mutter Kind Kur Einrichtung am Meer die von Nonnen gef

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dhk 29.03.10 - 22:51 Uhr

Hallo,
unsere Kur ist genehmigt. Hatte mal von einer MKK Einrichtung gehört, welche von Ordensschwestern am Meer geführt wird. Kinderbetreuung auch am Wochenende. Kennt die jemand? Dachte irgendwas mit Maria......

Danke Diana

Beitrag von lany 29.03.10 - 23:15 Uhr

Hallo!

Ich weiß nur das es eine in Niendorf gibt. Aber wie die heißt, das weiß ich nicht.

LG Eva

Beitrag von lany 29.03.10 - 23:17 Uhr

Ach habs, Maria Meeresstern.

Meinst Du das?

Beitrag von dhk 29.03.10 - 23:25 Uhr

nein, das war es nicht. leider