häääää?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly1981 29.03.10 - 22:53 Uhr

seit einigen tagen is mir ab und zu schlecht...habe schon seit fast einem monat blähungen#hicks und mir ist kalt...dann krieg ich wiederrum hitzewallungen. ah ja und ständig müde bin ich auch und hab kopfschmerzen. uuunnnddd nochwas:-D hatte letztens auf meinem weißen unterhemd am morgen 2 gelbliche flecken. mir spannt und juckt die brust ab und zu...hatte letze woche meine tage (14.03. - 19.03.) mein körper spielt verrückt...hiiiilllllffffeeeeee
bitte um rat...danke ihr liebennn#herzlich

Beitrag von kueho 29.03.10 - 22:56 Uhr

Was willst'n für'n Rat? #gruebel

Beitrag von curly1981 29.03.10 - 22:58 Uhr

ob hier vielleicht einige sind, die das auch durchmachen...oder die trotz periode schwanger waren und und und...

Beitrag von lamia1981 29.03.10 - 23:00 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich noch einmal meine Tage, allerdings etwas leichter als normal.

Beitrag von curly1981 29.03.10 - 23:03 Uhr

meine waren auch leichter und richtig hellrot...sonst hab ich die normalerweise dunkler...letzten monat hab ich die nur 3-4tage bekommen...

Beitrag von shanila 29.03.10 - 23:04 Uhr

Hast mal getestet?

Beitrag von curly1981 29.03.10 - 23:07 Uhr

habe am 12.03. getestet...negativ

hab jetzt einen glearblue digital zu hause...will mit dem aber warten, is ja nich grad billig. vielleicht hol ich mir einen von schlecker oder welchen würdet ihr mir empfehlen?! soll schon einer sein, bei dem man es sehr früh merkt :))

DANKE IHR LIEBEN !!!

Beitrag von shanila 29.03.10 - 23:17 Uhr

Des is doch ewig her der letzte test??

ich bevorzuge die ausm DM


*ins bettchen geh* Gute nacht