Kugelblitzdsl

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von piaseidler 29.03.10 - 22:55 Uhr

Hallo,

hab mit ihr am 2.3. getauscht und meine Ware auch gleich abgeschickt, sie reagiert nicht auf Mails und PNs.

Weiß jemand was los ist?
Weil ansonsten muss ich wohl eine Anzeige erstatten!:-[

LG Pia

Beitrag von micha.ela 29.03.10 - 23:02 Uhr

Huhu,

hast du mal nach ihrer Telefonnummmer gegoogelt?? Vielleicht findest du ja was...ich mein du hast ihre Adresse...wenn ich sie wäre hätte ich echt Schiss, das du vor meiner Türe stehst...

Beitrag von piaseidler 29.03.10 - 23:32 Uhr

wäre ne Idee, danke

LG

Beitrag von schnee-weisschen 30.03.10 - 08:10 Uhr

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Anzeige, denn rechtlich hast Du bei nem Tausch keinerlei Handhabe.

Beitrag von sabsstyle 30.03.10 - 14:02 Uhr

das sehe ich leider aus so,no chance,leider!!

Beitrag von kugelblitzdsl 08.04.10 - 11:19 Uhr

Super, dass ich endlich wieder online gehen kann um auch mal meine Seite sprechen zu lassen!

Liebe Pia,

DU wolltest versicherten Versand und schickst mir ein unversichertes Paeckchen! Warum???

Auf mehrere Nachfragen nach der Sendungs ID kam nie eine Antwort, warum?

Du meckerst ueber meinen verspaeteten Versand, DEIN Paeckchen kam grad mal 3 Tage vor meinem an! Wieso das?

Du meckerst ueber den Zustand meiner Sandalen... hast Du schon den Zustand des Handys gesehen dass Du getauscht hast mit mir?

Du hattest die Moeglichkeit die Sandalen genaustens zu betrachten: http://mj.myalbum.com/

ich konnte auf dem Foto in Deinem Medion-Album kaum etwas erkennen. Auf die Nachfrage ueber den Zustand kam von Dir kein Hinweis auf die Kratzer!

So, das wars erstmal.... Du weisst genau dass Du nicht fehlerfrei bist!
LG Mone