Torte in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 29.03.10 - 23:13 Uhr

Hallo,

Darf man Torte in der Schwangerschaft essen? Hab Packung gelesen,es gibt Vollei drinnen,aber es steht nicht pasteusieren,oder so.

LG anny 12.ssw

Beitrag von skbochum 29.03.10 - 23:18 Uhr

Darfst du!
Guten Appetit #torte

Beitrag von muellerin 30.03.10 - 08:25 Uhr

Guten Appetit..
wie willst du denn sonst 20 Kilo zunehmen, wenn du keine Torte isst??
LG von muellerin 39 SSW + 20 Kilo die jetzt darüber nachdenkt, ob heute Rabarber, oder Erdbeer oder...

Beitrag von jule3 30.03.10 - 08:36 Uhr

#rofl

hab ich bei meiner ersten Tochter auch etwas zu wörtlich genommen. (41.SSW=23Kilo #schock)

#rofl

mal sehen ob ich mich dieses Mal beherrschen kann. Obwohl, gestern gab es bei mir Pfirsich-Sahne-Torte #mampf (um 10 Uhr#schock)

Liebe Grüße und guten Hunger
Jule