Checker in Badehose

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von manofama 29.03.10 - 23:22 Uhr

Gehe ich doch heute in die Niederrheintherme, will nach Hause gehen und gehe zur Umkleide und wer kommt mir entgegen? Der Checker.

Schade das meine Jungs nicht dabei waren. Die finden ihn doch so toll.

Martina

Beitrag von yasemin27 29.03.10 - 23:49 Uhr

cool , ich ko mm ja auch aus duisburg und würd mich auch freuen den mal zu sehn , er war ja auch klasse .

besser vom typ her als menowin

Beitrag von manofama 30.03.10 - 10:12 Uhr

Hatte dann eine Cola in der Bar getrunken und alle redeten der Chekcer ist da und ungelogen selbst die älteren Leute gingen raus um zu gucken.

Muss ja vervig sein für ihn.

Meine Kinder fragten schon warum ich ihn nicht angesprochen habe. Aber wie gesagt wenn jeder den anspricht das muss doch nerven. Wenn man nichts mehr alleine machen kann. Aber ich schätze mal das wird sich nach einiger Zeit wieder legen.

Ja lieber den als den Menovin. Oder besser noch Mehrzad.

Beitrag von happy_mama2009 30.03.10 - 10:17 Uhr

THOMAS! Er heißt Thomas.
Der Checker ist der hier :

http://derchecker.dmax.de/files/checker01_ms_5.jpg #verliebt

Beitrag von yasemin27 30.03.10 - 22:24 Uhr

jau genau das ist doch der von DMAX :-)

Beitrag von nightwitch 30.03.10 - 01:12 Uhr

Toll,

ich hab jetzt gedacht, du meintest den "Checker"

http://derchecker.dmax.de/

Den würd ich auch mal gerne in Badehosen sehen #schein#rofl


Gruß
Sandra

Beitrag von happy_mama2009 30.03.10 - 08:51 Uhr

#verliebt

Ich hab jetzt auch an den gedacht.
Oh ja, den würd ich auch seeeeehr gern in Badehose sehen. #schwitz

Beitrag von nightwitch 30.03.10 - 10:02 Uhr

Ich hab letztens zu meinem Männe gesagt:

Den würd ich von der Bettkante schuppsen - bedeutungsvolle Pause - aber nur, um mit ihm auf dem Bettvorleger weiterzumachen #schein#hicks#cool

Beitrag von happy_mama2009 30.03.10 - 14:15 Uhr

Das is ja noch harmlos #cool

Ich würd ganz andere Sachen mit dem machen ;-) :-P
Und ich seh ihn am 22.04 LIVE #huepf#ole#ole

Beitrag von sumansel 30.03.10 - 16:52 Uhr

Jep!!!#huepf

Auch gerne ohne Badehose... *duckundweg* #huepf#huepf

Beitrag von nicola_noah 30.03.10 - 08:34 Uhr

Immerhin wesentlich besser als der Wendler Nackich#rofl

Beitrag von siebzehn 30.03.10 - 14:04 Uhr

Ich habe DSDS nicht verfolgt - kann mir daher bitte mal jemand erklären, warum dieser Milchbubi "Checker" genannt wird?

Beitrag von hanna0815 30.03.10 - 20:17 Uhr

Weil er sich für besonders geil hält- die kleinen Mädels auf ihn stehen, diese aber langfristig keine Chance bei ihm haben werden, weil er ne verkappte Schwuchtel ist.

Sobald er sich seiner Sexualität sicher ist, wird er nicht mehr nur als Vorgruppe beim Medlock gebucht :-p

Ich find es unglaublich peinlich, wie erwachsene Frauen sowas toll finden können #kratz#gruebel