mein Rücken, mein Bauch....Jammerposting @Maimamis und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 29.03.10 - 23:25 Uhr

Hallo!


Heute ist echt alles blöd.

Mein Rücken tut so weh, mein Bauch ist ständig hart und der kleine drückt dermaßen gegen die Rippen....


Ich mag nimmer....#heul


Noch 5 laaaange Wochen, wenn man mal vom Et ausgeht, aber meine anderen 3 Kinder kamen auch alle zu spät.


Die letzten Wochen sind echt immer so anstrengend. Sogar das Baden(was ich sonst liebe und stundenlang könnte) schafft grad keine Abhilfe und wird anstrengend, wenn man sich irgendwie in und aus der Wanne windet, wie ein Walroß.


Na ja, musste ich mal loswerden.


LG Bianca 34.SSW

Beitrag von claudia2708 29.03.10 - 23:29 Uhr

#liebdrueck
Ich geselle mich mal zu Dir... hab vorhin 2 Std gebügelt und davor aufgeräumt und gestaubsaugt, ich bin total platt!!! Morgen hab ich FA Termin und danach muss ich Koffer packen für den Osterurlaub, ich hab gar keine Lust... wenn es doch nur schon gemacht wär. Ich fühl mich so schwer und alles ist so anstrengend und meine Tochter (23 Monate) ist so anhänglich und will getragen werden und schläft z.Z. schlecht... alles doof die Tage.

Also, Du bist nicht allein... aber es wird auch wieder besser :-)

Alles Liebe,
Claudia

Beitrag von binci1977 29.03.10 - 23:33 Uhr

Hallo!

Meine Tochter(die Jüngste) ist 22 Monate, zwar nicht so anhänglich, da absolutes Papakind, aber die macht nur Blödsinn. Zieht sich ständig in den unpassendsten Situationen aus, räumt alles aus, malt überall rum.

Komme mit dem Putzen gar nicht hinterher und dann sind da ja noch die beiden Großen.

Ja, wie du sagst, es kann nur besser werden. Wenigstens hast du die Aussicht auf Urlaub#schmoll(den ich dir natürlich von herzen gönne).

Ich entrümpel grad unsren Balkon, damit ich etwas von dem schönen Wetter haben, was da hoffentlich kommen wird;-).

Binaca

Beitrag von babybibi 29.03.10 - 23:30 Uhr

huhu

ich bin zwar eine aprilli mami aber ich kann dich seeehr gut verstehen!!!

habe nun noch 6 tage ca bis zum et termin,aber ich hoffe einfach sooo sehr,dass er nun vielleicht doch jede std kommen könnte weil ich einfach nich mehr kann..

becken tut weh,rücken,die rippen dann öfter ein harter bauch und dann diese anstrengung beim schlafen oder beim aufstehen...ich könnt da echt nur noch #schmoll


ich wünsche dir dennoch alles alles liebe und #herzlich für die restliche zeit!ich weiß das sagt einem jeder,aber das schaffst du auch nun noch!

lg bibi mit #hasi bastian et -6

Beitrag von heikosschatz0109 29.03.10 - 23:32 Uhr

Hallo liebes,

ohh ich weiß wie es dir geht!!!!

Mir geht es echt nicht anders und ich hab auch so langsam keine Lust & Kraft mehr irgendwas zu machen ...:-[

Mein Bauch ist so "überdimensional" habe ich das Gefühl#schwitz#schock

aber ich glaube da müssen wir jetzt einfach DURCH egal wie!

Immerhin haben wir es bis hierher geschafft!!!;-)


Wann hast du denn ET?
Ich am 03.05.

Beitrag von binci1977 29.03.10 - 23:36 Uhr

Hallo!

Hab am 11.5. Termin.

Ist es bei euch auch so, dass ihr denkt, oh sind nur noch ein paar Wochen und anderseits kommt es einem noch ewig vor?

Dann gleich noch ne Frage hinterher:

Kennt es jemand?:

Untenrum fühle ich mich irgendwie total wund an. Hab keine Infektion oder Juckreiz. Fühlt sich einfach alles nur Wund und zerschalgen an#kratz


Bianca