immer noch nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binebasti 30.03.10 - 00:17 Uhr

hallo allerseots, habe mich lange hier nicht blicken lassen , habe mich auch nicht mehr mit dem thema schwangerschaft auseinandergesetzt. es hat immer noch nicht geklappt. nu bin ich ganz überfragt und wei´ß nichtmehr was ich machen soll, haben die doktoren schon alle durch, also es gibt bis jetzt keine anzeichen auf unfruchtbarkeit beider seiten. mein sohnemann ist jetzt 7 geht in die schule und fragt natürlich ständig warum alle anderen kinder geschwister haben nur er nicht, es trifft einen dann immer wieder. könnt ihr mir vielleicht noch ein paar ratschläge auf den weg geben ?
lg bine

Beitrag von bea971 30.03.10 - 00:26 Uhr

leider nein :-(
aber ich kann mitfühlen was die fragen deines Sohnes angeht, meiner wird im Mai 6 und stellt mir immer wieder diese frage .............

lg.

Beitrag von binebasti 30.03.10 - 00:30 Uhr

es ist wirklich schlimm, und dazu kommt ja das einiege oder besser viel hier im dorf kinder bekommen , ist nicht einfach. bei manchen frag ich mich echt warum die und nicht ich. :-[