Noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 30.03.10 - 04:56 Uhr

noch jemand schlaflos?

Beitrag von nickyyy 30.03.10 - 05:03 Uhr

hey,

schlaflos nicht, aber wach ;)

Beitrag von katrin.-s 30.03.10 - 05:07 Uhr

Hi, mir gehts gerade nicht so toll, versuche aber noch auszumachen, ob das Wehen sind was mich so ärgert, oder was das sein soll???#zitter Mal sehen ob die wggehen, wollte doch heute nochmal zum Friseur, bevor die Kleine kommt!!!;-)
LG Katrin

Beitrag von nickyyy 30.03.10 - 05:10 Uhr

ich wäre froh, wenn es bei mir schon soweit wäre... hab zwar Wehen aber ist noch ein bisschen früh dafür. War heute beim Arzt aber wirklich helfen konnte / wollte er nicht.

Leg dich doch mal in die Badewanne, wenn es noch keine richtigen Wehen sind, dann gehen sie weg. Meistens jedenfalls...

Beitrag von knueffcken1985 30.03.10 - 05:15 Uhr

Hey Mädels,

ich bin auch wach!!

Kann nicht schlafen und jetzt wird mir auf einmal übel!

Eine nacht gehts gut und die andere kann ich wieder garnicht schlafen!!

Beitrag von nickyyy 30.03.10 - 05:22 Uhr

kenn ich, aber bei mir klappt es mit dem Schlafen grad ganz gut, ich könnte Tag und Nacht durchschlafen. Freu mich auch schon wenn ich nachher ins Bett kann.

Aber der Wurm macht mich echt wahnsinnig. Ich wache dauern auf und wünsche mir, dass die kleine auch mal schlafen würde. So ein kleines Fenster im Bauch wäre manchmal echt nicht schlecht ;)

Übel wird es mir auch seit ein paar Wochen. Ich war so froh, als es am Anfang endlich vorbei war und jetzt geht es schon wieder los. Wird echt Zeit, dass die kleine kommt...

Beitrag von hexenmeister75 30.03.10 - 05:29 Uhr

Guten Morgen, bin auch wach :-[... Aber mir geht es gut mußte heute nur früher hoch... Ausgerechnet heute wo ich mal so gut wie durch geschlafen habe es ist zum#heul. Die letzten Nächte war ich immer ab 3 uhr wach und um 4 uhr hoch heute hätte ich weiter schlafen können und es ging nicht #schmoll Mano....

Lg Hexenmeister 75 mit 5 Kids an der Hand und Püppie im Bauch 38 ssw

Beitrag von mauseline33 30.03.10 - 06:00 Uhr

Guten Morgen, ich bin auch wieder wach....vor einer Stunde ist mir die Fruchtblase geplatzt...hätte morgen ET. Jetzt bin ich natürlich mächtig aufgeregt...Hab gerade gesehen, dass heute um 04:25 Uhr Vollmond war.......Wehen hab ich allerdings noch keine Nennenswerten. Bin mal gespannt wie es weiter geht...LG

Beitrag von hexenmeister75 30.03.10 - 06:19 Uhr

Na dann wünsch ich dir eine schöne Geburt...... Lg Hexenmeister75

Beitrag von dnkim 30.03.10 - 07:27 Uhr

wünsche dir eine tolle geburt.alles gute.