Was soll ich davon halten????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 30.03.10 - 07:01 Uhr

Hier mein ZB

im Moment null Anzeichen, kein Ziehen oder Ziepen, keine Mens Schmerzen - nix...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von kyrou34 30.03.10 - 07:02 Uhr

Moin :-)

Hmm...mach mal test*g*

Beitrag von benita2020 30.03.10 - 07:04 Uhr

Hab ich heut extra nicht gemacht, weil der 10er gestern morgen schneeweiß war...

Beitrag von sunny382 30.03.10 - 07:13 Uhr

Also bei der tollen Kurve hätte ich ja schon längst getestet :-)

#klee#klee#klee

Beitrag von benita2020 30.03.10 - 07:19 Uhr

Na hab ich ja, gestern, vorgestern.. usw.
Was ich schon Tests verschwendet habe...
Deswegen hab ich mich heut morgen nicht getraut #klatsch