Meint ihr die reichen?? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 30.03.10 - 07:03 Uhr

Guten Morgen Mädels #tasse

meint ihr meine Bienchen reichen?? #schwitz oder sollten wir heut nochmal ein s setzen? #schein:-D

Ich mess keine Temperatur weil mich das erstens total hibbelig macht und zweitens ich dreischicht arbeite, da gehts nicht...


glg und gaaaaaaaaaaaaaanz viel glück für euch alle #klee


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502037&user_id=902539

Beitrag von kyrou34 30.03.10 - 07:04 Uhr

lol...also ich denke sie reichen masse, allerdings kann bienchen setzen ja nich schaden nüch #verliebt

Beitrag von trina86 30.03.10 - 07:05 Uhr

Morgen

Ohhhh ja die reichen :)

Viel Glück

Beitrag von martina2104 30.03.10 - 07:18 Uhr

eins mehr schadet ja nicht!

das ei springt doch erst 12-36 nach positivem ovu.

also ran an den mann.


lg martina