tempi nach eisprung???und mein zb!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel33388 30.03.10 - 07:04 Uhr

hallo ihr lieben!

letzten mittwoch war ich beim fa
follikel 14 mm gestern sollte ich auslösen kommen
da war der follikel weg fa meint nun eisprung am sonntag meinen schmerzen und schleim zufolge passt das aber was macht mein tempi , steigt doch viel zu wenig an oder ?bitte schaut mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498127&user_id=654201

was meint ihr?

vielen lieben dank...

sandra mit 3 kids am arm und #stern

Beitrag von maja1404 30.03.10 - 07:13 Uhr

huhu

Mach dich nicht verrückt,es ist alles noch ok, sieht ja auch nach ES aus,tempi steigt

Deine Tempi hat 5 tage zeit um zu steigen.

alles noch im grünen bereich ;-)

viel glück #klee

maja

Beitrag von angel33388 30.03.10 - 07:18 Uhr

hallo

ja stimmt aber ich denke echt das der eisprung am so
war nur die tempi muss noch mitmachen!
sind im 20üz undh atte vill 5 mal nen eisprung!
aber das ei wird ja nicht einfach verschwunden sein, oder?

lg sandra
und danke!