Ich habe meinen Stempel bekommen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 30.03.10 - 07:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493498&user_id=887234

Einen wunderschönen #sonne guten Morgen!
Ich habe heute meinen Stempel bekommen #huepf!
Freue mich sehr. War letzte Woche beim FA und man konnte eine sehr sehr gut aufgebaute Schleimhaut sehen.
Habe morgen wieder einen Termin, dann bin ich 5+1 und ich hoffe das man dann schon etwas sieht, vllt auch das Herzchen!
Oh man was für ein Ostergeschenk.
Wir sind glücklich, denn nach diesem Kind ist unsere Familie komplett.
Melde mich morgen nach dem FA Besuch nochmal, und dann muss ich euch leider verlassen #schmoll!
Werde ab morgen keine Tempi mehr messen, denn ich bin ja #schwanger jippi!

Mädels ihr ward so Klasse!!!
1000 Dank an euch, und das wir uns bald im SS Forum sehen!
Euch allen viel #klee!

Ulrike mit Gina und Emily an der Hand und #ei 5+1 im Bauch!

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 07:07 Uhr

Guten morgen,
und herzlichen Glückwunsch.
Eine wunderschöne schwangerschaft und viel Glück, dass man auf dem US schon was sehen kann.
Alles liebe stephie

Beitrag von bienemotte 30.03.10 - 07:12 Uhr

Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch und einen schöne SS und Geburt, viel Glück bei Doc, wobei das Herzchen schon noch zu früh wär, denk ne Fruchtöhle ist realistisch, viel viel Glück;-)#liebdrueck

Beitrag von tm270275 30.03.10 - 08:02 Uhr

Hi Du,
herzlichen Glückwunsch! Das #herzlich wird man so früh aber noch nicht sehen können, eine Fruchhöhle wird zu sehen sein...
Alles liebe und eine gute #schwanger
tessa