*megahibbeligwerd* ;) silo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 30.03.10 - 07:08 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,
so für mich gehts gleich zur Arbeit :-(, aber muss das vorher nochmal kurz loswerden.

Hab gestern das 1. mal und heute das 2. mal mit Ovus "orakelt" und heute ist die 2. Linie deutlich stärker zu sehen.:-) Bin heute Es+ 8/9.
Ich wollte eigentlich total cool bleiben, weil wir ja eigentlich erst ab Sommer "üben" wollten, aber naja, wem sag ich das mit dem cool bleiben, was ;-)
Hab das Gefühl als würde die Mens kommen, vielleicht kommt sie ja auch, ich weiss es ist ja nur ein orakel, aber trotzdem macht es Spass und man wird aufgeregter.#hicks

Wünsche euch einen ganz schönen Tag

Lg Stephie

Beitrag von pupsi77 30.03.10 - 08:04 Uhr

Das hat noch keine Ausagekraft!

Orakel erst ab es+10

Ich hatte schon bei es+8 eine starke Linie die dann bis es+10 wieder verschwand!

Alsoooo:

Lieber später orakeln!