Tempi oben, aber SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eva1983 30.03.10 - 07:13 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,
meine Tempi ist noch über der Coverline, aber SSts sind negativ - kann ich noch hoffen, oder soll ich mich besser auf die Mens einstellen? #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495903&user_id=600087
Liebe Grüße,
Eva

Beitrag von jeanettestephan 30.03.10 - 07:19 Uhr

Schönen guten Morgen,

die Hooffnung stirbt immer mit der Mens, soviel ist klar ;-). Wenn du also deine Mens noch nicht hast, kannst u immer noch hoffen. Vielleicht ist der HCG Wert noch nicht hoch genug und der SST deshalb negativ.

Warte ab was passiert und wenn deine Mens nicht kommt, mach doh einfach Donnerstag oder Freitag einen Test.

Ich drücke die Daumen dass sie nicht kommt #pro#klee


LG #klee

Beitrag von eva1983 30.03.10 - 07:22 Uhr

Danke! Ich werde wahrscheinlich morgen oder Donnerstag nochmal testen, falls die Mens nicht kommt! #zitter
Muss jetzt zur Arbeit - euch allen einen schönen Tag!

Beitrag von binstephie 30.03.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgen

klar kannst du noch hoffen, was hast du denn für nen SSTest genommen?

LG

Beitrag von eva1983 30.03.10 - 07:21 Uhr

Danke für deine Antwort! Hatte leider nur nen One Step von e...ay da - wenn die Mens morgen noch nicht da ist, nehme ich mal nen teureren... #schwitz

Beitrag von benita2020 30.03.10 - 07:21 Uhr

Mir gehts genauso..
Habe sogar gestern morgen noch negativ getestet...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von eva1983 30.03.10 - 07:23 Uhr

Du hast aber nen tollen Tempi-Anstieg! Bin schon ganz gespannt, ob wir uns morgen früh hier wiederfinden! ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Eva