Babysachen Shoppen *silop*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickyyy 30.03.10 - 07:18 Uhr

ich war eben shoppen... eigentlich wollte ich nur eine kurze Hose für mich holen aber ich konnte an den Babysachen mal wieder nicht vorbei... hab natürlich wieder unmengen an Zeug gekauft. Ich glaub solangsam bin ich an dem Punkt, dass ich meine Kleine 3 mal am Tag umziehen muss damit sie alles mal angehabt hat.

Naja sie wird ja nicht mein letztes Kind bleiben (hoff ich).

Geht euch das auch so mit den Babysachen?
die ganzen süßen Kleidchen für die Mädels, und hier gibt es schon mini kleine Kleidchen für neugeborene die sind ja sooooo süß!! und für die Jungs Hosen mit Hemd und Pullunder usw.

naja musste das mal eben loswegen sorry fürs #bla#bla

Wünsch euch noch einen schönen Tag, ich geh jetzt schlafen, shoppen macht doch auch müde ;)

LG
Nicky

Beitrag von steni98 30.03.10 - 07:39 Uhr

Guten Morgen,

es gibt schon sehr süße Sachen für die Kleinen...
Ich habe vor zwei Wochen die ersten Bodies gekauft - noch neutral - kann es kaum abwarten loszulegen *grins*

Liebe Grüße

Beitrag von nickyyy 30.03.10 - 07:45 Uhr

das glaub ich dir. Ich hab auch erst vor kurzen angefangen alles zu kaufen und hier in den USA ist es eben auch nicht ganz so teuer. Mein Mann bekommt teilweise schon einen Anfall wenn ich immer mit vollen Tüten heimkomme.

Aber im Endeffekt findet er die Sachen auch total süß und seit er weiß dass es eine Prinzessin wird, kauft er nur noch rosa Sachen.

Beitrag von catch-up 30.03.10 - 08:01 Uhr

:-)

Nee, eigentlich gehts mir nicht so!

ich bin eh eher ein sparsamer, bis geiziger Mensch und ich verkneif mir so viele Sachen zu kaufen. Ich hab zwar auch schon ein bisschen was, aber werd dann eher losziehn, wenn ich wirklich was brauch, sprich wenn ich merk, es reicht nicht!

Außerdem hab ich ja noch meine Mami, die an Kinderklamotten nicht vorbei kommt! :-p

Beitrag von heike0479 30.03.10 - 09:11 Uhr

#hicks hihi .......... ich versteh dich!

mir gehts da auch so! das macht ja auch echt spass! ich hab auch schon kleidchen gekauft..... und mein freund ist da ähnlich wie dein mann, wenn er kauft dann greift er viel eher zu rosa als ich :-).

also viel spass beim babyshopping!

lg heike mit jan 3 jahre und bauchpüppi lara 35.ssw #verliebt