KIWU Klinik Verzeichnis? Odenwaldkreis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicki20 30.03.10 - 07:21 Uhr

Hallo, muß heute zum FA um weitere Wege bezüglich Kiwu anzustreben. Wohne in 64747 Odenwaldkreis. Mein FA möchte mich nach Wiesbaden schicken. Dies ist 1 1/2 Std entfernt. Kennt jemand eine nähere Kiwu-klinik???

Beitrag von hasi59 30.03.10 - 07:37 Uhr

Schau mal hier: http://www.kinderwunschzentrum-da.de/

Wäre Darmstadt näher?



LG
Hasi

Beitrag von nicki20 30.03.10 - 07:39 Uhr

Danke, ja wäre Hälfte näher. Mal fragen, ob ich da auch hinkann. Bist du da in Behandlung?

Beitrag von hasi59 30.03.10 - 07:40 Uhr

Nö bin in Berlin. Hab mal für dich gesucht! :-)

Beitrag von nbitti 30.03.10 - 08:10 Uhr

Ich kann Dir DA nur empfehlen! Wir hatten schon ein paar Termine dort und waren sehr begeistert von der Praxis! Wir waren bei Frau Dr. Bratengeier und haben uns sehr wohl gefühlt.
Da wir im Moment aber nicht weitermachen, kann ich Dir nur von dem ersten Eindruck erzählen. Wenn wir aber jemals einen weiteren Versuch wagen, würden wir uns sofort wieder an die Praxis in DA wenden!

Viele Grüße

Beitrag von pauline2575 30.03.10 - 08:27 Uhr

Hallo,

ich komme aus 64757#freu
Ich gehe nach Heidelberg http://www.kwz-heidelberg.de/start.html.
Bin dort bei Frau Dr.Seehaus und sehr zufrieden.

Gruß