bei 35.09 temperatur was trage ich dann ein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 30.03.10 - 07:21 Uhr

35,09 grad sind doch dann schon 36,0 grad oder nicht?

Beitrag von buzzfuzz 30.03.10 - 07:22 Uhr

sorry 35,90 sollte das heissen:-)

Beitrag von trina86 30.03.10 - 07:23 Uhr

Das wo da steht :)
35.9 also ohne die null

Beitrag von buzzfuzz 30.03.10 - 07:28 Uhr

ah ok:-) ich habe es vertauscht also die zahlen,deshalb habe ich es aufgerundet.

hmm...und ist das nun ein gutes oder ein schlechtes zeichen diese Temperatur? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499551&user_id=533231

Beitrag von moeriee 30.03.10 - 07:32 Uhr

Guten Morgen! #tasse

Ich hab' mir deine Tempikurve mal angeschaut. Weißt du, was mir aufgefallen ist? Immer wenn du relativ früh deine Tempi misst, ist sie ziemlich niedrig und wenn du später misst, ist sie relativ hoch. Deshalb ist deine Kurve momentan schwierig auszuwerten. Hast du denn die Möglichkeit, immer zur gleichen Zeit zu messen? Vielleicht so um 6 Uhr den Wecker stellen, Tempi messen und weiterschlafen? Das mache ich auch. Ich wette, dann wird deine ganze Kurve gleich viel ruhiger.

Ist das dein erster Zyklus, in dem du eine Kurve hast?

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von buzzfuzz 30.03.10 - 07:38 Uhr

hi

ja das ist diesen Zyklus meine erste Messung. Ich mache es eigentlich nur um zu sehen ob ich noch immer einen ES habe,weil ich angst habe keinen ES mehr zu haben nachdem man mir bei der ELSS den linken EL gekappt hat.

eigentlich stehe ich sonst um 6:40 auf,aber durch die Ferien und durch die Spätschicht meines mannes stehe ich mal so und mal so auf:-(

Dann werde ich wohl dann ab nächsten zxklus dann wohl immer egal was ist um 6:40 messen. danke dir.

LG Diana

Beitrag von trina86 30.03.10 - 07:32 Uhr

ich würde an deiner stelle nun herzeln wenn sie morgen nach oben geht hast du ES heute also die hochfruchtbaren tage , also ran an den mann :)

Beitrag von buzzfuzz 30.03.10 - 07:40 Uhr

heute und morgen nochmal?

Haben gestern abend geherzelt. Und ich habe 2 mal 28tage zxklus gehabt und der letzte war nur 27 tage zyklus.
Würde das bienchen von gestern und vorgestern nciht mehr ausreichen,falls mein mann keine lust hätteheute nochmal ran zu müssen?
Diana

Beitrag von trina86 30.03.10 - 07:43 Uhr

Das reicht vollkommen
Und wenn er nicht will heute , muss man es so hinnehmen wie es ist weil ein baby soll ja mit liebe gezeugt werden , aber meine daumen hast du


LG

Beitrag von buzzfuzz 30.03.10 - 07:45 Uhr

hihi

naja er hat frühschicht und manchmal will er ja auch einfach nur noch kuscheln:) und das ist auch vollkommen in ordnung, nur mein Mann fragte mich gestern ob auch sex 1-2 tage ES reichen würde/könnnte:-)

Nein wir haben sex wegen liebe und nicht nur um ein baby zu zeugen:-)

Beitrag von trina86 30.03.10 - 07:47 Uhr

Ok :)
Aber es reicht aus spermien halten sich auch ein wenig und brauchen ja auch paar std um zu wandern
:) Wird schon schief gehen ,, viel glück

LG trina

Beitrag von buzzfuzz 30.03.10 - 07:52 Uhr

Ja das denke ich auch:-) Wie gesagt,ich messe nur um zu wissen ob überhaupt noch ein ES stattfindet,weil ich schiss habe keinen mehr zu haben nach dem ich ja wegen der ELSS operiert wurde und der linke EL gekappt wurde.

Aber dank dir und anderen die einem mut machen,bin ich recht guter inge. Auch wenn es nicht so schnell klappt,wie ich es mir manchmal wünsche*gg*

gedult ist nicht gerade meine Stärke#rofl#rofl

Beitrag von buzzfuzz 30.03.10 - 07:52 Uhr

geduld :-) nicht gedult...#rofl#schein

Beitrag von moeriee 30.03.10 - 07:54 Uhr

Das ist eine gute Einstellung. #pro Obwohl ich selbst sagen muss, dass mein letzter ES wirklich ungünstig lag. Ich habe eigentlich schon an ZT 17 oder 18 mit dem #ei-Symbol auf dem CBM gerechnet. Puste-#torte! An ZT 22 war's soweit. Ausgerechnet an diesem Tag hatte ich eine Prüfung. Ich habe echt sehr viel gelernt und trotzdem "nur" gerade so bestanden, weil die Prüferin Dinge gefragt hat, die gar nicht zu meinem Thema gehörten. #schmoll Ich war so sauer und traurig... Normalerweise hätte ich an dem Abend keine Lust mehr gehabt. Das das letzte Bienchen war auch schon 3 Tage her, also... Und ich muss sagen: Trotz der Tatsache, dass ich normalerweise zu depri gewesen wäre, war es superschön und total romantisch. Zum Glück hat mich das auch ein wenig von meinem Misserfolg tagsüber abgelenkt. Man muss manchmal nur das Richtige daraus machen. :-) Wobei ich nichts von einem #sex-Marathon über mehrere Tage halte, wenn beide Partner eigentlich sonst eher Sex-Muffel sind. ;-)

Beitrag von buzzfuzz 30.03.10 - 08:02 Uhr

hi

na wir haben mal einen monat mehr lust und mal einen weniger lust. Wir haben als es im november geklappt hatte auch nur 4 oder 5 mal sex gehabt in diesem Zyklus. und es hatte geklappt.

WIr haben beide Kinderwunsch,aber stressen uns da nicht.auch wenn es zur zeit nicht danach aussieht,weil ich ja nun messe:-)

Aber ich habe keine lust auf Sex nur,um SS zu werden. Letzten Monat also Zyklus hatten wir beide kaum lust und haben um den "ES" herum kaum geherzelt,weil wir eben keine lust hatten und ich denke das ist okay so wie wir es handhaben. Natürlich ist der KIWU da und man verucht wenn man schon lust hat auch den richtigen Moment zu treffen:-)Aber eben auch den spass nicht zu vergessen:-)
Deshalb eben das messen um zumindest zu wissen,ja wir haben noch einen ES und könnten nochmal SS werden. Denn die Angst ist ja da,dass es keinen ES mehr gibt:-(#zitter

Diana

Beitrag von buzzfuzz 30.03.10 - 08:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457266&user_id=533231

das ist meine Kurve bzw mein ZB von dem zyklus in dem ich SS wurde und das alles ohne Messen:-)