8-jähriges Mädchen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von miriam__ 30.03.10 - 07:21 Uhr

Eine #kerze für die Kleine Maus, sowie die Schwester, Eltern, Großeltern........

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Lokalnews/Artikel,-Spielplatzunfall-Maedchen-gestorben-_arid,2108921_regid,2_puid,2_pageid,4490.html

Beitrag von snoopster 30.03.10 - 10:05 Uhr

Das hab ich noch am Sonntag in der Zeitung gelesen, da war sie aber noch nicht vesrtorben. Grad liefs auch im Radio, dass sies nicht geschafft hat.
Traurig sowas. Mir tun alle furchtbar leid.

Ist denn das Gelände da nie abgesperrt?? Es hieß ja, dass keine Erwachsenen anwesend waren...

Das wünsch ich niemandem.

LG Karin

Beitrag von stefannette 30.03.10 - 11:05 Uhr

Wie grauenhaft.#heul Die arme Familie!!

Beitrag von twins-08 30.03.10 - 12:00 Uhr

Oh mein Gott...man kann echt gar nicht so dumm denken was alles passieren kann. Furchtbar....

#kerze