Liebe Expertinnen, ich brauche mal Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 30.03.10 - 07:30 Uhr

Das ist ja nun mein erstes ZB und da wollte ich mal von euch eine Meinung. Kann es sein da die Tempi so sinkt, dass der ES kurz bevor steht? Oder ist das ganz normal???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501872&user_id=906056


Danke für Eure Antworten, schmeiße auch ne Runde #tasse

LG tinkabell

Beitrag von moeriee 30.03.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen! #tasse

Ja, das wäre sehr gut möglich. Viele von uns haben so einen "Absacker", bevor/während der ES kommt. Hast du die Möglichkeit Ovus zu machen? Wie lange ist dein Zyklus sonst immer?

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von tinkabell95 30.03.10 - 07:39 Uhr

Ja ich habe noch welche zu Haus und werde dann nach der Arbeit einen machen. Mein Zyklus ist nach meiner FG im Januar sehr durcheinader. Im Februat war er 24 Tage und der letzte 28 Tage. Du siehst also "Chaos" :-[

Ist echt nervig, vor allem weiler davor immer pünktlich 28 Tage betrug....


Danke für deine schnelle Antwort

Karen#liebdrueck

Beitrag von gerri503 30.03.10 - 07:38 Uhr

Guten morgen!

Also die Tempi sinkt immer nach der mens...

Bei manchen Frauen ist der ES tatsächlich fast direkt hinter der mens, aber wenn es bei Dir zB übermorgen wäre, dann wäre Dein Zyklus nur 25 Tage lang. War das in den letzten so?
Man kann davon ausgehen, dass der NMT (Nicht mens Tag) 14-16 Tage nach ES ist.

Generell kann es aber schon sein, dass vor dem ES die Tempi Anlauf nimmt...

Am besten zwischen ZT12 und ZT 20 jeden 2. Tag #schwimmer auf den Weg schicken... ;-)

Grüße

Beitrag von tinkabell95 30.03.10 - 07:42 Uhr

Danke #herzlich ich werde es beherzugen also dann ran an den Mann #sex

GLG