Also so ein ruhiges

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexhonda 30.03.10 - 07:35 Uhr

Zyklusblatt hatte ich noch nie...;-).

Habt ihr das auch manchmal? Was meint ihr, könnte es geklappt haben? Der Ausreißer gestern, kann das von der Zeitumstellung kommen?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497010&user_id=717244

Danke
LG Ari, die mit Luki zu Hause bleiben muss, weil der kleine Liebling krank ist.

Beitrag von gerri503 30.03.10 - 07:42 Uhr

Juhu!

Dein ZB sieht super aus!

Also meine Kurva war im letzten Zyklus auch so ruhig, aber etwas näher an der CL die Tempi... Hatte nicht geklappt :-(

Aber bei Dir bin ich guter Dinge und es sieht triphasisch aus, das ist oft ein gutes Zeichen (habe ich gelesen)!

Willst Du testen die Woche?

Ich muß mich zwingen NICHT zu testen, denn ich denke es hat nicht geklapt und die mens kommt Samstag!

Wenn nicht muß ich tapfer bis zum Dienstag warten, zwecks Feiertage... #zitter

Grüße

Beitrag von rexhonda 30.03.10 - 08:01 Uhr

Meine Mens soll auch Samstag kommen. Werde aber frühstens am Sonntag testen. Hab eh keinen Frühtest zu Hause. Nur 25er. Also vor NMT werd ich auch nicht mehr testen. Bin mal gespannt, ob es bei uns geklappt hat. Ich drück uns die Daumen.

LG Ari