gleich kostengutsprache beim fa

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 30.03.10 - 07:35 Uhr

morgen mädels #sonne

hab gleich nen fa termin wegen kostenübernahme der kk.ist ja anders hier in der schweiz.so ich das verstanden habe zahlen die 3 mal iui und 3 stimmus mit spritzen mehr nicht:-(.also muss es dann einfach mal klappen.nachdem ich gestern auch noch erfahren habe das wer ss ist,der oder die sich so schon nicht um ihre 2 kinder kümmert:-[ und nun noch eins bekommt.fand ich recht unfair:-(.aber so ist es ja immer.meld mich dann was rauskam.wünsche euch allen einen schönen tag.und danke fürs zuhören mädels,ihr seid die besten#verliebt

Beitrag von huebsipuebsi 30.03.10 - 10:35 Uhr

Hallo,
na dann wünsche ich dir viel Glück.
Das mit den Nachrichten von SS ist immer so eine Sache, aber da merkt man einfach, das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun!!
Liebe Grüsse huebsipuebsi