39,5 Fieber und Schnupfen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reneundsandra 30.03.10 - 07:59 Uhr

Man man der arme kleine er hatte eben grad 39,5 Fieber und dazu hat er die halbe Nacht Geröchelt und durch seinen Schnupfen kaum Luft bekommen:-(Ich geh gleich zum Arzt und den Mittleren kann ich auch gleich mitnehmen der bricht schon die halbe Nacht.
Die beiden tun mit total Leid und der ganz kleine nimmt ja alles mit Durchfall(1mal),Schnupfen Nase zu und Fieber

Hoffe die Ärztin kann uns weiter helfen
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von ephyriel 30.03.10 - 08:49 Uhr

au weia! da wünsch ich euch mal ganz dolle


#herzlich#herzlichGUTE BESSERUNG#herzlich#herzlich

lg

ephyriel