Das war er wohl, oder? :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 30.03.10 - 08:02 Uhr

Schaut mal ihr Lieben :)

Da war wohl mein ES oder? Ich freu mich so... dachte schon der kommt nicht mehr. Letzten Zyklus war er schon 3 Tage eher.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498361&user_id=631177

LG :-)

Beitrag von nimabi 30.03.10 - 08:07 Uhr

Ja klar, eindeutig - passt ja auch mit ZS zusammen.
Und Bienchen sind ja auch ausreichend da ;-)

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von toni777 30.03.10 - 08:18 Uhr

Ja, na klar war er das :-) und morgen bekommst du deine Balken! Ich hab meine heute bekommen :-D. Nu heißt es wieder abwarten.

Viel #klee

Lg Toni