Oh Mann was ist das nun???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfe1983 30.03.10 - 08:04 Uhr

Guten morgen ihr lieben!

Ich merke mein rumpel jetzt schon besser und auch öfters, jetzt ist es aber so ich schlafe nachts auf der seite und wenn ich mich umdrehe tut mien Bauch ganz schrecklich weh habt ihr das auch oder muß ich deswegen zum Arzt??

lg Elfe1983

Beitrag von yozgat 30.03.10 - 08:08 Uhr

guten morgen!

also meine maus mekkert auch ständig,sodass ich desöffteren schmerzen habe.mitlerweile ist das schon so schlimm das ich nicht weiss,wie und auf welcher seite ich schlafen soll#scheinich denke es ist normal,aber wenn du es trotzdem nochmal abklären lassen möchtest,sprich deine fä beim nächsten arztbesuch an.

lg
fatma 30ssw