morgen ET und der hundling rührt sich nicht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela1 30.03.10 - 08:10 Uhr

hallo mädls,

bin heute 39+6 und der kleine ist immernoch in meinem bauch! mir reicht es so dermaßen.. hab heute VU, allerdings ist mein arzt nicht da, sonder "nur" die hebamme. ich hoffe, dass sie mich trotzdem untersucht!

mir reicht es jetzt auf jedefall!!!!!!!!!!!

danke für´s zuhören!

tina

Beitrag von tunez 30.03.10 - 08:15 Uhr

dein was?? hundling??

alles gute für die geburt...

Beitrag von leela1 30.03.10 - 08:16 Uhr

sagt man im bayerischen so! :-)

danke!

Beitrag von kiara_sarah 30.03.10 - 08:17 Uhr

Hundling? Meinst du damit deinen Sohn???

Er wird bestimmt irgendwann rauskommen, keine Sorge. Ein bissal Geduld musst halt vielleicht noch haben

Alles Gute

Beitrag von wunschmama83 30.03.10 - 08:22 Uhr

#rofl

Mein Sohn war auch immer der Hundling ;-)

Wo aus 82 kommst Du denn her?


lg!

Beitrag von karsten_janine 30.03.10 - 08:49 Uhr

Ich schließe mich deinem Jammerposting mal an :-p

Ich habe in 3 Tagen ET, aber auch hier tut sich nix, meine Tochter war in der Zeit schon 4 Tage alt #verliebt.
Meine Fä ist auch nicht da (Urlaub), habe aber gleich ein Termin im KH wo ich entbinde, dort untersucht mich der Arzt und ich hoffe er kann mir etwas Mut machen und vielleicht eine vage Prognose stellen, wann wir mit dem Kleinen rechnen können.
Momentan habe ich nämlich das Gefühl, dass er sich noch 2 Wochen Zeit lässt :-[

LG und dir und allen anderen einen schönen Tag! #sonne

Janine mit Leana fast 3J. an der hand und ET-3

Beitrag von ...rina... 30.03.10 - 09:35 Uhr

huhu...

ich hab auch morgen ET und mein kleiner will auch absolut nicht aus seiner bauchwohnung ausziehen :-[ hab zwar öfter wehen, die ich auch manchmal veratmen muss, aber das ganze geht jetzt schon seit 10 tagen so... also ist es nichts, dass die geburt ankündigt #schmoll habe die hoffnung auch aufgegeben, dass er von alleine kommt. werd morgen zu meiner fä. läuft wohl leider auf eine zwangsräumung hinaus :-(
konnte mich von anfang an aus gesundheitlichen gründen zwischen kaiserschnitt und natürlicher geburt (wenn dann aber nur mit pda) entscheiden. habe die natürliche geburt gewählt... meine fä sagte aber, dass dann wohl am et eingeleitet oder erneut ber einen kaiserschnitt verhandelt wird, wenn der kleine vorher nicht raus will #zitter

weiß jemand, ob die im kh auch nachmittags einleiten? oder machen die das grundsächlich nur morgens?

ich wünsche allen wartenden alles gute #klee

liebe grüße...

rina #verliebt in babyboy (ET-1)