Dienst(?)tach

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von malwiederich 30.03.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen Z´amme!

Hm, hab irgendwie nix zu tun. Also spendier ich mal ne Runde Kaffee, oder so.
Jemand mit?

Loli

Beitrag von krissi20 30.03.10 - 08:46 Uhr



morgen loli,

wie nix zu tun?#schock dann kommm bei mir vorbei hier ist genug zu tun :-p habe aber keine luuuuuuuuust, bin noch sooooooooooooo #gaehn

geht uch kaffee mit schuss?#rofl

Beitrag von malwiederich 30.03.10 - 08:50 Uhr

Nie vor 9! Oder haste deine Uhr immernoch nich umgestellt?
Nee, ick hab echt nüscht zu tun, Frühjahrsputz war jestern und im Büro gibbet och nüscht....#zitter, wart ma, vielleicht is das Telefon im Arsch?

#schwitz
Hm das geht#gruebel, vielleicht sind die schon alle im Osterurlaub. Mir Wurscht, dann mach ich mir eben nen Fetten.
Was gibbet bei dir zu tun?

Beitrag von krissi20 30.03.10 - 08:53 Uhr

#rofl du bistn knaller... ich hate die uhr VORgestellt #augen
bei mir: staubsaugen, wäschhe wegräumen, spülmaschine ausräumen


#gaehn#gaehn#gaehn


das ist langweiliiiiiiiiiiiiiiig und mir ist kalt #zitter

Beitrag von malwiederich 30.03.10 - 08:59 Uhr

Wie kalt?
Is doch Frühling, hier scheint die Sonne und das Thermometer zeicht schon 8°C...#schwitz.

Saugen, Wäsche, Geschirr aufräumen??? Das is doch keene Arbeit, stell dich ma nich so an.
http://www.youtube.com/watch?v=K_oy6T1Dfpc

Beitrag von malwiederich 30.03.10 - 09:08 Uhr

So ein Drecksack, JAAAAAHRE!!!! wart ich hoffnungsvoll und nu kommt der mir so:
http://www.bunte.de/stars/ricky-martin-outing-ich-bin-schwul_aid_16092.html

Was kommt als Nächstes? Das Brad Pitt ne olle Transe is?#schreiick nehm ma nen Strick...heulhinheulher

Beitrag von krissi20 30.03.10 - 09:09 Uhr


Och du armeeeeeeeeeeeeeeee#rofl


und doch: ich stell mich an: :-p


Gibt doch viel leckere Kerlchen #schein

Beitrag von malwiederich 30.03.10 - 09:17 Uhr

*Gibt doch viel leckere Kerlchen *

Erzähl! Wo?

Beitrag von krissi20 30.03.10 - 09:21 Uhr


http://cdn.picapp.com/ftp/Images/5/6/6/4/THE_VAMPIRE_DIARIES_b2e1.JPG?adImageId=8770094&imageId=6145349


#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt einfach nur zum sabbern die Kerle hihi

Beitrag von malwiederich 30.03.10 - 09:25 Uhr

#hicksoh ja rechts der Junge is süß,abba sowas von #mampf. Der Linke is bestimmt och vom anderen Ufer. Der outet sich sicher och erst in 20Jahren.

Beitrag von krissi20 30.03.10 - 09:27 Uhr


du meinst mit den dunklen Haaren? JAAAAAAAAAAAA der ist geil #schein


stimmt alle gutaussehenden outen sich irgendwie früher oder später #schein


Machst du jetzt bei mir weiter>=;-)

Beitrag von malwiederich 30.03.10 - 09:33 Uhr

*Machst du jetzt bei mir weiter>=;-)*

Womit?
Willste ne Maniküre?
http://www.liveleak.com/view?i=a13_1269366529

Darauf erstma nen Schnaps...is ja schon halb Zehne#schock.

Beitrag von krissi20 30.03.10 - 09:40 Uhr


ja wenn du so fragst #huepf


her mit dem schnaps #ole

Beitrag von krissi20 30.03.10 - 09:44 Uhr

http://www.myvideo.de/watch/4024900/The_Cranberries_Zombie


#huepf

Beitrag von malwiederich 30.03.10 - 09:44 Uhr

SO Krissi, nun werde ich dich wieder deine Hausarbeit machen lassen.
Bis später dann ma!

Tschüssing

Beitrag von krissi20 30.03.10 - 09:46 Uhr



tschööööö#liebdrueck

Beitrag von malwiederich 30.03.10 - 13:16 Uhr

Na Krissi! Nu biste bestimmt fix und foxi, wa?
Stell dir vor, ick hab noch immer fast nüscht gemacht#schein...herrlich so ein Leben:-p.

Grüßchen
dat
Loli

Beitrag von krissi20 30.03.10 - 14:17 Uhr

#schock#schock#schock#schock


du faules etwas und ick war schon fleissig #schwitz#fest

Beitrag von malwiederich 30.03.10 - 14:40 Uhr

Fleißig saufen, wa?
Außerdem: ein bissel was hab ick dann doch gemacht. Hab das I-Net nach nem schnuckeligen Hotel am Bodensee abgegrast und bin fündig geworden. Hatte nämlich heute früh spontan die Idee über Ostern abzuhauen#huepf.
Man muss sich ja schließlich auf mal erholen dürfen, gelle?

Beitrag von krissi20 30.03.10 - 16:06 Uhr


Nimm mich mit :-)

Beitrag von krissi20 30.03.10 - 20:48 Uhr

Falls noch jemand da ist, geb ich mal ne Runde aus:


#fest#fest Bier, Sekt, was das Herz begehrt


*imsofarumflez*