Frage zu Clearblue +/-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 30.03.10 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,

ich wollte mal wissen was der Clearblue für ein Test ist, der der ein + oder - anzeigt. Den soll man ja 4 Tage früher machen können.
Habe gestern und heute so billige von one step gemacht, sind 10ner!Die haben alle nen Hauch von Linie aber man bildet sich ja auch viel ein und VLs kenne ich zur Genüge.


http://www.mynfp.de/display/view/131984/

LG

Beitrag von qnucki 30.03.10 - 08:22 Uhr

Moin,

also ich weiss net genau ob 10er oder 25er,aber es steht eindeutig drin dass er 4 Tage vor NMT nur zu ca 50% sicher ist. Ich würde Dir raten, warte lieber noch bis Freitag ab und hab Geduld!

Alle Liebe und viel #klee

Beitrag von maisons2010 30.03.10 - 08:25 Uhr

Ja Geduld ist schwer....

Danke, ich werd morgen mal sehen ob die one step deutlicher werden....